Am Wochenende haben wir Uhrmacherwerkzeug gegen Kuhfuß und Vorschlaghammer getauscht.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir am 23.7.2021 begonnen den Laden auszuräumen.
Ein weinendes Auge, weil wir uns von vielen ans Herz gewachsenen Dingen trennen mußten. Ein lachendes Auge, weil wir bald mit neuer Einrichtung und neuer Ware wiedereröffnen werden.

Der sehr lange vom Corona-Lockdown unterbrochene Räumungsverkauf wurde am Freitag beendet. Bis spät abends hat dann noch das Team Deters-Spelle die letzte Ware verpackt. Am Samstag wurde dankenswerterweise von Freunden das alte Mobiliar ausgeräumt. Letzte Restarbeiten wurden am Sonntag mit Unterstützung von meiner Frau und meinen Kindern erledigt, so daß ab Montag die örtlichen Handwerksbetriebe ihre Arbeit aufnehmen konnten.
Die Arbeiten werden noch circa bis Mitte August dauern. Unser Geschäft in Spelle können wir in dieser Zeit leider nicht öffnen. In dringenden Fällen sind wir aber unter Tel. 05977/468 zu erreichen. Trauringberatungen können aber weiterhin durchgeführt werden.

Die Filiale in Mettingen ist weiterhin zu den normalen Zeiten geöffnet.

Ein besonderer Dank für die gute Unterstützung geht an meine Mitarbeiter, Freunde und Familie.

Wir hoffen, Sie ab Mitte August in unseren renovierten Räumen mit neuer Ware wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Deters
Umbau in Spelle